Kontakt

Wir suchen Spieler und auch Kontakte zu anderen Larpern bzw. Larpgruppen aus Bielefeld, Gütersloh, Halle, Bünde, Herford, Bad Oynhausen, Bad Salzuflen, Lemgo, Detmold, Minden, Schloss Holte-Stukenbrock oder sonstwo aus der Nähe von Bielefeld.


Wir haben uns aus verschiedenen Gründen dazu entschlossen ein Mindestalter von 16 Jahren vorauszusetzen.


Es ist für uns nicht wichtig wie lange du schon spielst und welche Erfahrungen du hast.

Es ist uns wichtig das du zu uns passt.


Ein Netzwerk aufbauen, neue Kontakte knüpfen, sich austauschen. Ein großes Miteinander schaffen da wir eine Leidenschaft teilen.

Wenn du dich manchmal alleine zwischen so vielen verrückten Menschen fühlst und einfach mit normalen Gleichgesinnten treffen und quatschen möchtest, wenn du dein ungewöhnliche Hobby weiter voran bringen möchtest, dann...


...schreibe uns einfach an oder nutze unser Kontaktformular.